Uwe Kuhlmann
Jazz-, Blues- und Fusion-Gitarrist                                                                                            

D I S C L A I M E R der Hompage

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Man weiss ja nie und sicher ist sicher...

Also werde ich mich auch in die Gemeinde der Homepage-Betreiber einreihen, die sich dafür entscheiden einen Disclaimer zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Links auf meinen Seiten, die trotz meiner sorgfältigen Prüfung moralisch anstössige oder in irgendeiner juristisch auslegbaren Weise nicht gesetzeskonforme Inhalte veröffentlichen.

Das schliesst alle möglichen und denkbaren Diskrimierungen von Minderheiten oder religiösen Glaubensrichtungen, Pornografie mit Kindern oder Tieren, politisch motiviertes und ähnlich einzustufendes Material ausdrücklich mit ein, auch wenn dieses im jeweiligen Heimatland des Betreibers der Seiten, auf die von mir verwiesen wurde, nicht einer Strafverfolgung unterliegen sollte.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf meiner Homepage, die unter die oben genannten Kriterien fallen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.



Hinweis für alle Besucher dieser Homepage

Ich bitte um eine kurze Benachrichtigung per Email um Links, die den im Disclaimer genannten Anforderungen nicht entsprechen, umgehend entfernen zu können.
Vielen Dank!!!



Copyright © 2002—2024 by Uwe Kuhlmann
  •  Uwe Kuhlmann  •   Jazz-, Blues- und Fusion-Gitarrist  •    Hilden  •   NRW  •   Germany   •
•  www.UweKuhlmann.de  •  www.The-Hildener.de  •